#issgesund Blog-Aktion gesunde Ernährung: Die Gewinner-Beiträge unseres Wettbewerbs

Vor sieben Wochen rief unsere Gesundheitsexpertin Kalliopi Kaßelmann Food-, Familien- und Fitness-Blogger auf, sich an unserer Blog-Aktion #issgesund zu beteiligen. Sie wollte wissen, was gesunde Ernährung für euch ganz persönlich bedeutet. Wir haben gemerkt, dass euch das Thema sehr beschäftigt und danken allen, die unsere Aktion mit ihren persönlichen Gedanken, Einstellungen, Tipps, Ratschlägen und Rezepten bereichert haben. Dank eurer regen Beteiligung haben wir sehr viele interessante und spannende Blogs kennengelernt, die wir in den vergangenen Wochen vorgestellt haben, nachzulesen in Teil 1 und Teil 2 und Teil 3 und Teil 4 und Teil 5 unserer Vorstellungsrunden.

Eure Meinungen zu gesunder Ernährung

Die Antworten auf 4 unserer 5 Fragen zur gesunden Ernährung waren teils sehr unterschiedlich, aber unsere Frage Nr. 2 „Passen Genuss und gesunde Ernährung für dich zusammen?“ habt ihr alle einhellig mit „Ja, natürlich!“ beantwortet. So unterschiedlich die Wege zur gesunden Ernährung für euch auch sein mögen, mit euren Tipps und Rezepten habt ihr eindeutig gezeigt, wie abwechslungsreich, vielfältig und lecker gesunde Ernährung sein kann.

Mit großem Interesse und Freude haben wir alle Beiträge gelesen und danken euch allen sehr herzlich für euer riesiges Engagement, mit dem ihr euch an unserer Blog-Aktion beteiligt habt. Im Rahmen unseres Wettbewerbs „Bester Blogbeitrag gesunde Ernährung“ hatte unsere Jury, bestehend aus Kalliopi Kaßelmann und unserer Blog-Redaktion, die Qual der Wahl, aus den insgesamt 36 eingereichten Beiträgen 5 Sieger-Beiträge auszuwählen, die inhaltlich und gestalterisch besonders gut aufgemacht sind.

Unsere Sieger des Wettbewerbs „Bester Blogbeitrag gesunde Ernährung“

Dabei ist unsere Wahl auf folgende Blogger gefallen:

1. Lenalicious

2. Herzensköchin

3. Castlemaker

4. Mehr als Grünzeug

5. Herr und Frau Hue

Wir prämieren eure Beiträge mit folgenden Preisen und wünschen euch viel Freude daran:

1. Preis: KitchenAid Küchenmaschine Artisan rot

2. Preis: WMF Küchenminis Dampfgarer

3.-5. Preis: je ein Gutschein über 100 Euro von www.bringmirbio.de

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und informieren euch auch noch per E-Mail.

Allen, die mitgemacht haben, danken wir für das Interesse und den Austausch. Wir freuen uns, wenn ihr durch unsere Aktion Blogs kennengelernt habt, mit denen ihr über das Thema (gesunde) Ernährung weiter im Gespräch bleiben könnt. Und natürlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr weiterhin bei uns mitlest und kommentiert.

Herzliche Grüße

Eure Kalliopi Kaßelmann und die gothaer2know-Blogredaktion

8 Kommentare

  1. Jenni 9. März 2016 um 9:45 Uhr- Antworten

    Oh, ich freue mich sehr, zu den Glücklichen zu gehören und danke euch herzlich! <3

    Es hat mir Spaß gemacht, mich auf meinem Blog nun endlich einmal dem eigentlich schon längst überfälligem Thema zu widmen und bin froh, durch eure Blogparade den entsprechenden Anstoß dazu bekommen zu haben.
    Und ganz nebenbei konnte man wirklich viele schöne neue Blogs entdecken, die sich genau mit denselben Dingen beschäftigen wie man selbst. :)

    Liebe Grüße
    Jenni

  2. Dr. Klemens Surmann
    Dr. Klemens Surmann 9. März 2016 um 10:37 Uhr- Antworten

    Hallo Jenni, war auch wirklich klasse dein Beitrag. Wir stöbern auch gerne auf deiner Seite:-) Bis bald mal! KLemens

  3. Lenalicous 9. März 2016 um 10:47 Uhr- Antworten

    W-O-W-!!!!
    Ich bin sprachlos! Und fühle mich zugleich natürlich wahnsinnig geehrt. Doch am allermeisten freut es mich, dass meine Meinung offensichtlich bei anderen Menschen Anklang findet, was mir Bestätigung gibt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. DANKE!

  4. Dr. Klemens Surmann
    Dr. Klemens Surmann 9. März 2016 um 10:49 Uhr- Antworten

    Hi Lena, bist du. Berichte mal, was du mit der KitchenAid alles zauberst:-)) LG Klemens

  5. sabo 9. März 2016 um 13:18 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Beiträge lasen sich alle Klasse – mir wäre die Auswahl total schwer gefallen.
    Liebe Grüße,
    Sabo

  6. Dr. Klemens Surmann
    Dr. Klemens Surmann 9. März 2016 um 13:21 Uhr- Antworten

    Hallo Sabo, es IST total schwergefallen. Alle waren gleich gut, aber irgendeine Entscheidung musste her. LG Klemens

  7. Anja S. 10. März 2016 um 11:25 Uhr- Antworten

    Ich freue mich sehr, dass ich einen der 5 Plätze ergattern konnte. Das Thema hat mir viel Spaß gemacht und es waren wirklich tolle Beiträge dabei. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/innen.
    LG Anja von Castlemaker

  8. Miriam 14. März 2016 um 7:19 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an den Rest! Denn ich denke, so haben wir alle wieder ein paar neue Leser gefunden. Gleichzeitig haben wir gezeigt, dass gesund nicht langweilig sein muss. Ich wünsche Eich allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Schreiben.
    Liebe Grüße,
    Miriam

Hinterlassen Sie einen Kommentar