#issgesund: Gesunde Ernährung aus Blogger-Sicht (1)

Gesunde Ernährung – ein Thema, das in aller Munde ist und gerade jetzt zu Beginn des neuen Jahres wieder hoch im Kurs steht. Unsere Gesundheitsexpertin Kalliopi Kaßelmann möchte von Food-, Familien- und Fitness-Bloggern wissen, was gesunde Ernährung für sie ganz persönlich bedeutet und hat deshalb zu unserer Blog-Aktion #issgesund eingeladen.

Die Blogs aller Teilnehmenden, die uns 5 Fragen zu gesunder Ernährung beantworten und einen Tipp oder ein Rezept zum Thema haben, stellen wir hier bei uns vor. Und die besten fünf Beiträge belohnen wir außerdem mit attraktiven Preisen.

Eure Meinung zu gesunder Ernährung

Den Anfang unserer Vorstellungsrunde machen heute:

Pidufos Welt
Pidufo testet und berichtet über alles, was Frauchen Heike als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin so treibt. Für Heike passen Genuss und gesunde Ernährung auf jeden Fall zusammen, und sie hält einen ganz besonderen Tipp am Ende ihres Beitrags für uns bereit!

Castlemaker
Anja bloggt seit 2013 über Fashion, Reisen, Lifestyle, Genuss und Beauty. Für sie schließen sich Genuss und gesunde Ernährung nicht aus und sie würde für ihren Lieblingssmoothie sogar Gummibärchen stehen lassen, wie sie in ihrem Beitrag für #issgesund verrät.

Lifify
Im Blog Lifify schreibt Bea über die Lust, Neues auszuprobieren, den Schweinehund zu besiegen und die Freude an einem gesunden und aktiven Lebensstil. Da gesunde Ernährung eines ihrer Lieblingsthemen ist, empfiehlt sie uns in ihrem Beitrag gleich zwei Rezepte.

Wir danken an dieser Stelle schon mal allen, die bisher mitgemacht haben, und wünschen viel Erfolg bei unserem Wettbewerb! Unsere Vorstellungsrunde geht in Kürze weiter.

Wenn ihr euch auch an unserer Blog-Aktion beteiligen möchtet, freuen wir uns!

Hier findet ihr unsere Einladung und Teilnahmebedingungen:
#issgesund: Blog-Aktion und Wettbewerb gesunde Ernährung

Hinterlassen Sie einen Kommentar