Immer mehr Menschen aus verschiedenen Ländern leben in Deutschland. Aber Deutsch sprechen noch lange nicht alle. Für mich ist es wichtig, auch meinen Landsleuten eine umfassende Absicherung zu bieten. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir die gleiche Sprache sprechen.

Ich bin Yuan Schrempf.  Dadurch, dass ich in China aufgewachsen bin, verstehe ich die Mentalität und die Kultur meiner Landsleute sehr gut. Dies ermöglicht mir, nicht nur die deutschen Kunden zu betreuen sondern auch mein Netzwerk in die Chinesen, welche hier in Deutschland leben, auszuweiten. Fremdsprache ist hier ein wertvolles Gut.

Wie du vielleicht schon in den ersten Zeilen herausgelesen hast, gibt es eine Menge Möglichkeiten, im Versicherungsvertrieb zu agieren – eine tolle davon ist, die Sprache der Kunden zu beherrschen. Welche Sprache sprichst Du?  Ich freue mich, wenn ich für Dich ein Vorreiter sein kann.

Interessiert? Dann melde dich bei uns: robin_marla_aussieker@gothaer.de!