Abschließendes Blogger-Event in München

Die ersten beiden Blogger-Relation-Events in Köln und Berlin liegen hinter uns, ein letztes und abschließendes Treffen mit Bloggern in München steht für den 5. Juni 2013 an – in der Living Kitchen in den Design Offices. Nachdem in Köln Stefan Laurin und in Berlin Niko Lumma die Impulsvorträge hielten, wird diesmal die Kosmopolitin Luísa Lión in den Abend einführen.

Wir selbst sind schon jetzt überzeugt von dem „Gewinn“, den uns die Feedback-Runden mit Fachfrauen und -männern aus der Bloggerszene unseren Blog betreffend gebracht haben. Im Vorfeld gab es ja bereits Stimmen, die unsere Vorgehensweise positiv bewerteten, so wie diese:

Aber auch während und nach dem Event wurden von den Anwesenden Tweets abgesetzt, die uns darin bestärken, dass diese Form des Austauschs, die richtige und eine wichtige ist:

 

 

Wer also die nächste Gelegenheit beim Schopfe packen möchte, sich über den Gothaer2Know-Blog mit anderen Bloggern und Verantwortlichen aus unserem Haus auszutauschen und uns ein Feedback zukommen zu lassen, der sei hiermit noch einmal herzlich eingeladen, zur Veranstaltung in München zu kommen.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen!

Sollten Sie Interesse an einer Event-Teilnahme haben, melden Sie sich doch bitte an dieser Stelle.

Von | 2016-10-17T12:01:51+00:00 28. Mai 2013|Kategorien: Blog|Tags: , , , , |

Ein Kommentar

  1. […] Kulissen”, sagte Martine Faßbender, Leiterin der Konzernkommunikation der Gothaer, bei einem Blogger-Treffen Anfang Juni in München. Doch ein Audio-Medium, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, passt […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar